Bitte anschnallen! Erscheinungstermin für Wolfenstein: The New Order bekannt gegeben! Erste Infos zur DOOM-Beta

Die Egoshooter-Legende, mit der alles begann, kehrt diesen Mai zurück! Heute freuen wir uns sehr, bekannt geben zu können, dass Wolfenstein: The New Order ab Freitag, den 23. Mai 2014, europaweit erhältlich sein wird. Und als besonderen Bonus erhalten alle Vorbesteller Zugang zur Beta des nächsten DOOM-Titels!

Wolfenstein ist das erste Spiel von Bethesda für PlayStation 4 und Xbox One und erscheint ebenfalls für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Entwickelt wurde Wolfenstein: The New Order von MachineGames, einer erfahrenen Gruppe von Spieleentwickler, die besonders durch ihre intensiven, cineastischen Produktionen auf sich Aufmerksam machten. Das Spiel erweckt die legendäre Spielereihe von id Software zu neuem Leben und bietet eine spannende Geschichte voller Action, Abenteuer und Kämpfe in Egoperspektive –  packend erzählt und dank id® Softwares id Tech® 5-Engine mit atemberaubender Detailgenauigkeit gerendert. Und wie es typisch für Wolfenstein ist, warten wieder zahlreiche versteckte Geheimnisse auf ihre Entdeckung.

In Wolfenstein: The New Order spielen Sie den amerikanischen Kriegshelden B.J. Blazkowicz, der nach 14 Jahren aus dem Koma erwacht und sich in einer unvorstellbar veränderten Welt der 1960er Jahre wiederfindet. Ausgestattet mit einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie hat das brutale faschistische Regime den Krieg gewonnen und herrscht nun mit eiserner Faust. Als Einziger, der die Geschichte umschreiben kann, dringen Sie mithilfe einer kleinen Gruppe Widerstandskämpfer in schwer befestigte Anlagen ein, kämpfen gegen übermächtige Hightech-Legionen und bringen Superwaffen in Ihren Besitz, mit denen das Regime nicht nur die Erde erobern konnte.

Wolfenstein: The New Order hat noch keine USK-Alterseinstufung erhalten. Mehr Informationen gibt es unter Wolfenstein-Spiel.de!

Weitere Informationen zum Zugang zur DOOM-Beta als Vorbestellerbonus sowie alle zutreffenden Bedingungen und Einschränkungen finden Sie unter www.wolfenstein-spiel.de/doom.

Tolle Neuigkeiten (und tolle Kämpfe) für The Elder Scrolls Online!

Das nächste Elder Scrolls-Abenteuer ist fast da! Heute haben wir das neueste Gameplay-Video “Krieg in Cyrodiil” veröffentlicht und gleichzeitig den weltweiten Erscheinungstermin von The Elder Scrolls Online für PC- und Mac-Spieler am 4. April 2014 bekannt gegeben. Die Version für PlayStation 4 und Xbox One erscheint im Juni 2014.

Unabhängig von der gewählten Plattform werden eure Online-Abenteuer schneller beginnen, als ihr denkt. Während ihr euch überlegt, welcher Allianz ihr beitreten wollt, seht euch unseren brandneuen Gameplay-Trailer zum PvP-Kampf an und erfahrt, wie ihr mit und gegen eure Freunde in Cyrodiil kämpfen könnt.

Weitere Informationen zu ESO und zur Veröffentlichung erhaltet ihr in einer persönlichen Nachricht von Game Director Matt Firor unter elderscrollsonline.com.

The Elder Scrolls Online – E3 2013 Gameplay Trailer

The Elder Scrolls Online erscheint für die PlayStation 4 und die Xbox One, und wir feiern dies mit einem neuen Gameplay-Trailer! Drei mächtige Allianten kämpfen um die Vorherrschaft in einem vom Krieg gezeichneten Tamriel, während der Daedrische Prinz Molag Bal sein Intrigen spinnt, um es vollständig zu zerstören. Sammelt eure Verbündeten und schließt euch den Kämpfen um Tamriel im Frühjahr 2014 an.

THE ELDER SCROLLS® ONLINE ERSCHEINT FÜR KONSOLEN DER NÄCHSTEN GENERATION

Neueste Episode der preisgekrönten Saga kommt im Frühjahr 2014 für PlayStation®4, Xbox One, PC und Mac

10. Juni 2013 (Frankfurt am Main) – Bethesda Softworks®  kündigt heute die Entwicklung von The Elder Scrolls® Onlinesowohl für das PlayStation®4 Computer Entertainment System als auch die Xbox One, das All-in-One Entertainment System von Microsoft, an. Das Spielt erscheint auf beiden Konsolen zusätzlich zu den bereits angekündigten Versionen für PC und Mac im Frühjahr 2014. The Elder Scrolls Online ist die neueste Episode der preisgekrönten Serie und lässt Spieler erstmals online in das legendäre Spielgefühl der Saga eintauchen. In einem epischen Abenteuer, quer durch Tamriel, entscheiden Spieler selbst, wie sie spielen wollen: alleine in einer heroischen Quest wie in vorangegangenen Elder Scrolls Spielen, gemeinsam mit den besten Freunden die gigantische Welt mit all ihren Details erkunden oder zusammen mit Hunderten anderen in massiven PvP-Schlachten das Königreich retten.

Continue reading full article ›

Get Psyched: Wolfenstein release date; First details on DOOM beta

The FPS legend that started it all returns this May! Today we’re excited to announce that Wolfenstein: The New Order will release on Tuesday, May 20th in North America and throughout Europe on Friday, May 23rd. And as a bonus to everyone that pre-orders, we will be letting you into the beta for the next DOOM game!

Wolfenstein marks the first Bethesda-published game to arrive on PlayStation 4 and Xbox One, and will also be available on PC, Xbox 360, and PlayStation 3. Developed by MachineGames, a studio comprised of a seasoned group of developers recognized for their work creating story-driven games, Wolfenstein: The New Order is a reimagining of the FPS franchise from id Software. The game offers a deep game narrative packed with action, adventure and first-person combat rendered in stunning detail with id® Software’s id Tech® 5 engine. And typical of a classic Wolfenstein game, expect plenty of hidden secrets, too.

Wolfenstein: The New Order once again centers around the series’ iconic war hero, B.J. Blazkowicz and this time faces alternate version of the 1960s in which the Nazis won World War II. As the only man capable of rewriting history, with the help of a small group of resistance fighters, infiltrate their most heavily guarded facilities, battle high-tech Nazi legions, and take control of super-weapons that have conquered the earth – and beyond. See the game in action on our official YouTube channel.

For community updates, visit www.wolfenstein.com and follow the game on both Facebook and Twitter. For more information on the DOOM beta access pre-order bonus, as well as applicable terms and restrictions, please visit: www.wolfenstein.com/DOOM.

Big News (and Big Battles) for The Elder Scrolls Online!

The next Elder Scrolls adventure is nearly here! Today we released our latest gameplay video, War in Cyrodiil, and with it we announced that The Elder Scrolls Online will arrive worldwide for PC and Mac players on April 4, 2014. PlayStation 4 & Xbox One will launch in June 2014.

Regardless of the platform you choose, your online adventures will be here before you know it. As you plan out which alliance you join, watch our all-new gameplay trailer showcasing PvP combat and how you will be able to battle with and against your friends in Cyrodiil.

For more information on ESO and its launch plans, read a personal update from Game Director, Matt Firor at elderscrollsonline.com.

E3 2013: ESO Arriving on PlayStation 4, Xbox One!

The Elder Scrolls Online is coming to PlayStation 4 and Xbox One, and we’re celebrating with this new gameplay trailer! The Daedric Prince Molag Bal has stolen your soul and plots to destroy Tamriel. Gather your allies and find out if you can thwart his sinister plan as you explore the world of The Elder Scrolls Online in Spring 2014.

To learn more about The Elder Scrolls Online, visit the official site at http://elderscrollsonline.com. For announce details, read our recently released press release after the break.

Continue reading full article ›